Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Stadtverband Friedrichroda / Waltershausen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Im November 2019 haben wir im Rahmen unserer Mitgliederversammlung eine neue Jugendwartin gewählt. Nachdem Lisa-Marie Korn diesen Posten jahrelang verantwortungsvoll übernommen hat, wurde dieser schließlich an Sabine Faulstich weitergegeben. 

Leider konnten wir als Jugend in diesem Jahr keine unserer Ideen für Veranstaltungen umsetzen, da uns Covid-19 einen gehörigen Strich durch die Rechnung machte.
Im März haben wir allerdings Pullover für unsere Vereinsmitglieder entworfen, die wir erfolgreich an die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsene verteilen konnten.

Für das nächste Jahr sind wir bereits dabei, uns Gedanken über mögliche Veranstaltungen zu machen. Wir hoffen, dass wir einige davon umsetzen können und freuen uns drauf.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.